Musikgesellschaft St.Urban

Von 1993 bis 2011 war ich aktiv in der Musikgesellschaft St.Urban dabei. Ich spielte Trompete und war an der grossen Klosterkilbi in St.Urban Barchef. Zu Beginn spielte ich auf dem Cornet, wechselte dann für ein paar Jahre auf das S-Horn und bin dann später beim Trompetenregister gelandet.

Weiteres über diesen Verein findest Du auf der Homepage:

 http://www.urbato.ch

Drucken E-Mail

Dokumentation Hollandreise

Während der Hollandreise, habe ich mit meinem GPS-Recorder die Route aufgezeichnet. Falls Du unsere Route nochmals verfolgen möchtest, kannst  Du das hier tun:

 http://www.toms-funpage.ch/index.php/vereine/musikgesellschaft-st-urban/hollandreise

 Auch habe ich die besten Fotos die ich gemacht habe, in die Fotogallerie gestellt. Du kannst die Fotos hier anschauen:

 http://www.toms-funpage.ch/index.php/fotogallerie/4-tage-marsch-holland

 Also, viel Spass beim stöbern....

Drucken E-Mail

4Dagse March Nijmergen

Dieses Jahr besuchen wir vom 18. - 25. Juli mit der MG St.Urban den 4Dagse March in Nijmergen (Holland). Wir begleiten als offizielles Musikkorps, die Marschdelegation der Schweiz. Die Höhepunkte werden sicher die Flaggenparade im Gofferstadion Nijmegen, das Galakonzert in der Kirche Bemmel und der Ausflug nach Rotterdam sein.


 Alle Infos über die Hollandreise findest Du unter  www.holland.urbato.ch und natürlich hier auf dieser Seite.

Ich werde als Fotograf bei der Reise dabei sein und die besten Schnappschüsse auf dieser Seite veröffentlichen. Unter der Rubrik Hollandreise findest Du einen Reisebericht mit der Reiseroute und einigen Fotos.

Drucken E-Mail